Dynamo holt Dreier in Unterhaching

Anzeige

0:1 Auswärtssieg für Dynamo Dresden in Unterhaching

Erneut ein erfolgreicher Freitags-Dreier! Dynamo ergatterte am Freitag Abend drei Punkte in Unterhaching. Das hatten wir so gar nicht auf dem Zettel und freuen uns umso mehr. Hatten doch die Dresdner noch nie in der Vereinsgeschichte bei der Spielvereinigung im Generali Sportpark siegen können.

Esswein, immer wieder Esswein

Wer in der 58. Minute das goldene Tor für die Dresdner erzielte? Diese Frage erübrigt sich fast. Erneut war es Alexander Esswein, welcher diesmal aus ca. 17 Metern von rechts abzog und Kampa im Tor der Vorstadt-Münchner keine Chance ließ.

Auch Unterhaching hatte etliche Chancen zu einem Tor zu kommen, nutzt diese aber nicht. Gut für Dynamo, welches zum Freitag mit 26 Punkten nun vorerst Platz 5 der Tabelle belegt. Mal schauen wie die Anderen sich heute noch schlagen werden.

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. SV Sandhausen vs. Dynamo 4:1!
  2. Dynamo Dresden vs. SpVgg Unterhaching
  3. Dynamo Dresden vs. Unterhaching
  4. Dynamo auswärts in Wiesbaden
  5. Dynamo Dresden vs. Jahn Regensburg 1:1

Tags: ,

Eine Reaktion zu “Dynamo holt Dreier in Unterhaching”

  1. Lautern holt Dreier in Dresden

    [...] Seebeben vor El Salvador Emotionen: 11* In Blogs gefunden: Dynamo holt Dreier in Unterhaching0:1 Auswärtssieg für Dynamo Dresden in UnterhachingAktuelle Twittermeldungen: Pferdesport1 [...]

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys