Google Street View jetzt online

Anzeige

Google Street View jetzt online . Auch Dresden ist dabei.

20 deutsche Städte jetzt bei Street View zu sehen.

Nun ist es also soweit. Street View ist online gegangen. Somit könnt ihr nun virtuell auch durch Dresden fahren. Viele Bedenken gab es ja im Vorfeld. und einen Vielzahl hat die Möglichkeit genutzt, sein Haus unkenntlich zu machen. Das hat zum Großteil funktioniert aber in einigen Fällen auch nicht. Da muß Google bei einigen “Pannen” wohl noch nachbessern.

Wir sehens eher nicht so dramatisch und finden es nicht schlecht, jetzt auch virtuell mal auf Stadtrundgang zu gehen oder sich hier und da mal schnell umzuschauen.

Na, habt Ihr Eure Behausung auch schon entdeckt?

Schade ist natürlich, dass das Ganze nicht ausgesprochen aktuell ist. Stand scheint irgendwie Anfang 2009 zu sein würde ich mal schätzen, denn das Rudolf Harbig Stadion ist noch nicht fertig und man kann die alten “Giraffen” noch sehen.

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Google Streetview – Widerspruch
  2. Online Kfz-Zulassung Dresden und Umgebung ?
  3. Skipass Oberwiesenthal Online-Ticket
  4. eBibo Dresden Online-Ausleihe
  5. Licht aus!-Teil 2

Tags:

Eine Reaktion zu “Google Street View jetzt online”

  1. Dresden googelt sich bei Street View – BILD | Weisseritz Chat

    [...] Büros der Landeshauptstadt spielen sich seit …Street View zeigt ganz DresdenDresdenEinsGoogle Street View jetzt onlineDresden01Street View an: Sachsen klickt im Google-Fiebersz-onlineRTL-Aktuell, Nachrichten -NDR [...]

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys