Die Dresdner TMS-Medien-Lounge

Anzeige

Treffpunkt der 46. Dresdner TMS-Medien-Lounge war der Musikpark Dresden.

Die Dresdner TMS-Medien-Lounge ist ein regionaler Branchentreff vor allem für Leute, die im Medienbereich tätig sind, aber auch darüber hinaus. An jedem letzten Dienstag eines Monats lädt Peter Dyroff von der Medienkontor Dresden GmbH im Namen der TMS Messen-Kongresse-Ausstellungen GmbH zu dieser Veranstaltung.

Die Gäste treffen sich dabei jedesmal an einem anderen Ort. War es im Monat Oktober das Wirtshaus Lindenschänke, deren neue Betreiber sich vorstellten, traf man sich am Dienstag im neuen Musikpark Dresden, der größten Club Discothek der Stadt. Zirka 160 Teilnehmer folgten der Einladung und erhielten einen Einblick in die schon jetzt recht beliebte Nachterlebniswelt.

Musikpark Dresden

Geschäftsführer Patrick Geis und Betriebsleiter Thilo Hoff freuten sich, den Gästen die Räumlichkeiten einer der modernsten Club-Discotheken Deutschlands vorstellen zu dürfen. Die Musikpark-Kette betreibt 15 weitere Locations in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Weiter Discotheken sind schon geplant. So kann man sicherlich z.B. auch in Leipzig demnächst mit einem Musikpark in der Innenstadt rechnen.

Dresdner TMS-Medien-Lounge - Netzwerkveranstaltung

Im Anschluss an die einleitenden Worte des Abends von Peter Dyroff und Patrick Geis hatte man Gelegenheit, eine Kostprobe der Musik- und Laseranlage zu bekommen. Danach wurden die Räumlichkeiten erkundet, das Buffet “gestürmt”, Lausitzer Porter und Kirschporter probiert  und natürlich wurden auch die Networking-Möglichkeiten genutzt. Die Medien-Lounge gilt in lockerer Runde als sehr gute Plattform für Kontaktanbahnungen. Ebenso verspricht sie neben zahlreichen Veröffentlichungen auch die Gewinnung von Geschäftskontakten für den jeweiligen Gastgeber der Veranstaltung. Die Netzwerkveranstaltung hat sich zwischenzeitlich von Dresden aus auch in andere Regionen Sachsens und Thüringens ausdehnen können. Der Eintritt zu den Veranstaltungen ist frei.

Medienlounge im Musikpark, v.l.n.r. im Vordergrund Peter Dyroff (Medienkontor), Thilo Hoff (Betriebsleiter Musikpark Dresden), Patrick Geis (Geschäftsführer Musikpark Dresden)Cafelounge - bislang einzigartig unter allen MusikparksDisko oder Galerie?Lasershow im MusikparkIm AlpenrauschSoulclubNetworking

Galeriefotos © Dresden01

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Nachterlebniswelt Musikpark Dresden
  2. Werbung für Dresdner Stadtfest
  3. Eröffnung Musikpark Dresden
  4. Dresdner Original – Die Kakadu-Bar
  5. Dresdner Stadtfest Programm 2010

Tags: , , ,

2 Reaktionen zu “Die Dresdner TMS-Medien-Lounge”

  1. Alex

    Schade dass ich keine Zeit hatte :cry:

  2. Sebastian

    Ja schade, vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys