Geschenke gibt es nur in Dresden!

Anzeige

Geschenke gibt es nur in Dresden! Alle Weihnachtsmänner hier versammelt.

Nicht schlecht geschaut und geschmunzelt habe ich auf meiner kürzlichen Tour durch die verschneite Dresdner Altstadt. Habe ich doch die “Weihnachtsmann-Vollversammlung” entdeckt und ganz heimlich von der Brühlschen Terrasse beobachtet. Natürlich nur für einen kurzen Moment und für den Schnappschuß.

Ja, gibt es in diesem Jahr nur in Dresden Geschenke? Bekanntlich tragen selbige ja nur der Weihnachtsmann und seine Gehilfen aus. Wie man sieht, befindet sich scheinbar jede rote Pelzkutte in Elbflorenz.

Vielleicht wurde aber auch nur hier in Dresden eine Weihnachtsmann-Konferenz abgehalten, welche zur Abstimmung der diesjährigen, weltweiten Geschenkeverteilung dienen sollte. Dresden als Konfernzort ist ja durchaus im Kommen. Warum nicht auch bei den Weihnachtsmännern.

Letzte Instruktionen für die Weihnachstmänner?

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Viele schöne Geschenke
  2. Frohe Weihnachten 2008
  3. Flughafen Dresden wird “Dresden International”

Tags:

3 Reaktionen zu “Geschenke gibt es nur in Dresden!”

  1. Sebastian

    Herrlich :lol: Kinder könnte dieser Anblick ziemlich verwirren.

  2. Heiko

    nix da – von wegen Wiehnachtsmannkonferenz. Das dürfte nur die Qualifikation zum alljährlichen Weihnachtsmannsackhüpfstaffelmarathon sein ……

  3. Alex

    Na umso besser. Müssen ja fit sein die Jungs!

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys