Kleinster Weihnachstmarkt der Welt

Anzeige

Wo steht wohl der kleinste Weihnachtsmarkt der Welt? Natürlich in Dresden!

Bei den vielen Weihnachtsmärkten die es hierzulande gibt, darf natürlich auch der “kleinste Weihnachtsmarkt der Welt” nicht fehlen!

Der steht am Laubegaster Elbufer und besteht aus ein paar Bäumchen und genau “einer” Bude! Also kleiner gehts eigentlich nicht. Es sei denn es gibt einen in Miniaturformat. Ein netter Gag wie wir meinen aber wirklich niedlich anzusehen!

Darauf aufmerksam wurden wir am Wochenende durch Besuch aus Tschechien. Klar, wenn man nach Dresden kommt, will man ja mal DEN berühmten Weihnachtsmarkt sehen und auch etwas bummeln.

Ein guter Tipp also. Ich selbst muss mir auch mal ein Bild davon machen und schauen was denn dort so angeboten wird.

Vielen Dank Doksák für die ersten Eindrücke.

Der kleinste Weihnachtsmarkt der Welt

...hier stehts geschrieben

Fotos: Doksák aus Doksy (CZ)

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Donaths Neue Welt – gestern und heute
  2. 2012 geht die Welt unter
  3. 110 historische Orte der Welt – Dresden 38.
  4. A380 – Größtes Passagierflugzeug der Welt besucht Dresden
  5. Wieder mal ein Rätsel

Tags: ,

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys