After-Work im INNSIDE Dresden

Anzeige

Ein Jahr gibt es das Innside Hotel in Dresden. Das bietet Anlass zum Feiern.

Zum einjährigen Bestehen bietet das Innside Hotel Dresden etwas Besonderes. Im Innenhof des vier Sterne Superior Hotels erwartet die Dresdner und ihre Gäste von montags bis freitags das etwas andere After-Work-Event. Bei gemütlicher Après-Ski-Atmosphäre und passender, stimmungsvoller Musik könnt Ihr vom Arbeitstag entspannt abschalten. Natürlich gehören auch Jagertee, Bratwurst und Kaiserschmarrn aus eigens aufgebauten Skihütten zur Party.

Einen Monat Party

Einen Monat lang, vom 13. Januar bis 11. Februar 2011 könnt Ihr Euch im beheizten Innenhof den Winter so richtig schmecken lassen. 16 Uhr geht es los und gegen 22 Uhr wird die Musik, wie bei jeder Open-Air-Veranstaltung leiser. Schön, dass sich ein Hotel auch den Einheimischen in dieser Art öffnet. Auch sucht man ein derartiges Event, von denen es bis Weihnachten ja genügend in der Stadt gab, nun vergebens. Obwohl die Wintersaison noch lang nicht beendet ist.

Hotel wird sehr gut angenommen

„Wir freuen uns, dass die Dresdner unser Hotel so gut angenommen haben“, verrät Hoteldirektor Marco Bensen mit einem gewissen Stolz. „Mit einem so vollen Haus zu Weihnachten hatten wir gar nicht gerechnet, aber unser Weihnachtsmenü hat wohl überzeugt. Jetzt sind die Feiertage vorbei und in der Stadt ist Ruhe eingekehrt. Wer jetzt im Zentrum Dresdens feiern will, der kann dies einen ganzen Monat lang nur noch bei uns!“

After Work im Innenhof des Innside Hotel DresdenDer Hoteldirektor Marco Bensen hinter der Eisbar, die extra für die Eröffnungsveranstaltung aufgebaut wurdeJagerteehütteEin Ski hat sich im Schirm verirrt.Hier gibt es leckere Speisen aus der SkihütteBronze der keltischen Glücksgöttin RosmertaToller Blick in der sechsten Etage von der Cocktailbar Twist aus auf die FrauenkircheLanger Tresen in der Cocktail Bar Twist in der sechsten Etage des Innside Hotels Dresden

Cocktailbar TWIST

Das Hotel bietet abgesehen vom After-Work-Event noch jede Menge weitere Besonderheiten. So zum Beispiel die Cocktailbar TWIST in der sechsten Etage. Hier verwöhnt Euch Barchef Rene Förster mit extravaganten Cocktails. Er ist über Deutschland hinaus bei verschiedenen Cocktail Competitions sehr erfolgreich. Das Innside wurde aktuell von HolidayCheck zum TopHotel 2011 ausgezeichnet.

After-Work-Event mit Après-Ski-Atmosphäre
13. Januar bis 11. Februar 2011
montags bis freitags ab 16 Uhr

INNSIDE Hotel Dresden
Salzgasse 4
01067 Dresden

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Eröffnung Innside Hotel Dresden
  2. Nena Konzert in Dresden 2011
  3. Nasty Love Club – heiße Nächte in Dresden
  4. L Hotel Dresden Altstadt
  5. Die große Über-30-Party Dresden

Tags: , , , ,

Eine Reaktion zu “After-Work im INNSIDE Dresden”

  1. Sebastian

    Heute steigt ab 19 Uhr die große Eröffnungs-Aprés-Work-Party mit DJ Robert Drechsler (Radio Dresden), der vielen noch als DJ vom Winterdorf auf dem Postplatz bekannt ist.

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys