Kurzer Neujahrsgruß!

Anzeige

Guten Morgen! Guten Morgen 2011!

Nun hat ja für viele die Arbeitswoche wieder begonnen. Gut, für mich nicht, denn ich benötige mindestens noch eine Urlaubswoche, um die Silvesterfeierlichkeiten hinter mich zu bringen. Nein, so schlimm war es natürlich auch nicht! Aber schön noch ein paar Tage zu genießen. Man soll das neue Jahr ja nicht zu straff angehen.

Wirds die ein oder andere Zigarette weniger? Wird man mehr Kilo los als man es im vergangenen Jahr geschafft hat? Die guten Vorsätze. Ich finde die irgendwie überflüssig. Zu 90% werden selbige ja eh nicht eingehalten und wer weiß denn noch was er sich 2010 vorgenommen hatte? Vermutlich das Selbe wie in diesem Jahr.

Trotzdem spricht natürlich nichts dagegen, sein persönliches Befinden zu checken. Komme ich außer Puste, wenn ich im 4. Stock wohne? Stört der Bauchansatz beim Schuhbinden. Gibts in meiner Größe noch die aktuellsten Klamotten?  Also bei solchen Überlegungen schrillen im Allgemeinen die Glöckchen und es wird vielleicht doch Zeit etwas zu verändern.

Auf diesem Weg wünschen wir Euch viel Glück, Erfolg und Durchhaltevermögen! Für Alles was Ihr Euch für das Jahr 2011 vorgenommen habt! Und wenns nicht gelingt, 2012 kommt bestimmt!

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Ist das eine Kälte!
  2. Halloween – die Tür bleibt zu!
  3. Oktoberfest in Dresden?
  4. Ein Mißgeschick…
  5. The Detschins aus Dresden

Tags: ,

Eine Reaktion zu “Kurzer Neujahrsgruß!”

  1. Doksák

    ;-)

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys