Roland Kaiser am 6.8. bei den Filmnächten Dresden!

Anzeige

Der Kaiser ist zurück! Konzert am 6. August zu den Filmnächten am Elbufer

Na wenn das keine Meldung für die Kaiser- Verrückten in Dresden ist! Wir hatten ja schon öfter über das Phänomen berichtet. Gerade hier in Dresden genießt der Schlager- Star ja einen einmaligen Ruf. So langsam verfällt man ja selbst der Hysterie.

Auf jeden Fall scheint sicher: Der Kaiser ist nach nach seiner schweren Lungenkrankheit zurück. Ende der Bühnenkarriere? Von Wegen!

„Ich fühle mich fit wie seit Jahren nicht mehr” gibt er der Gazette mit den 4 Buchstaben bekannt. Auch wenn wir hier öfter schon mit Erstaunen über den Never- Ending- Kaiser Hype in Dresden berichtet haben, irgendwie hat doch wirklich etwas gefehlt in hiesigen Landen!

Von daher und mit Vorsicht zu genießen: Welcome back Roland! Deine Fans freuen sich schon jetzt auf den August am Dresdner Elbufer.

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Roland Kaiser beendet Bühnenkarriere
  2. Roland Kaiser Comeback
  3. Roland Kaiser – Phänomen in Dresden!
  4. Dynamo Dresden beurlaubt Ruud Kaiser
  5. Spuk im Hochhaus bei den Filmnächten

Tags: , , , ,

7 Reaktionen zu “Roland Kaiser am 6.8. bei den Filmnächten Dresden!”

  1. Dirk

    Da freu ich mich drauf. Karten gehen übrigens rasant weg, im März wird noch alles ausverkauft sein.

  2. Dirk

    Konzert ist ausverklauft! Gibt keine Tickets mehr!!!

  3. Sebastian

    Wow, das ging aber wirklich schnell :!: Gehst Du hin?

  4. Alex

    Ist denn das sicher Dirk? Gibt doch bestimmt noch paar Restposten irgendwo oder?

  5. Cat

    es gibt ein Zusatzkonzert am Freitag 05.08. heut mittag gabs noch Karten dafür :grin:

  6. Dirk

    Das sind echt Trickser, legen das Zusatzkonzert ein Tag vor dem Originalen, jeder will also beim Ersten auch noch dabei sein. Ich schätze eh das für den 6.8. sich viele Spekulanten eingedeckt haben. Trotzdem sollten Tickets für den 5.8. shcnell gekauft werden, in 2 Wochen sind die wohl auch nicht mehr da…also wer die Woche nicht zuschlägt ist selber Schuld! ;-)

  7. stefan

    hihi der roli. habs einmal drin erlebt vor 3 jahren oder so – schon ne coole stimmung. und jetzt mit neuer lunge wird er vielleicht wieder etwas inbrünstiger singen können – so dass ich auf den elbwiesen noch was von der santa maria verstehe ;-)

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys