Club del Mar in Dresden – Pier 15

Anzeige

„Club del Mar“ eröffnet am 9. April 2011 die Sommersaison in Dresden.

Die erste Veranstaltung der Partyreihe „Club del Mar“ in Dresden Ende letzten Jahres war ein voller Erfolg. Veranstalter Mirko Schilde von Kristall.planet events hat sich nun vorgenommen, „Club del Mar“, eines der bekanntesten Eventlabels, fest in der Landeshauptstadt zu etablieren. „Der Club del Mar ist die Definition für feinsten Club-Style ganz im Zeichen von Balearic House. Das ist genau das Richtige für die gehobenere und anspruchsvolle Dresdner Partyszene. Damit bringen wir erste Sommergefühle schon Anfang April in die Stadt“, verspricht Mirko Schilde.

„Club-del-Mar-World-Tour“ macht Halt im Pier 15

Am 9. April macht die „Club-del-Mar-World-Tour“, die in den letzten Jahren über 500 Events in Indonesien, Kanada, Malta, Spanien, Russland und der Schweiz, aber auch in Deutschland in Top-Locations wie dem Maxxim Berlin, 8Seasons München, Edelpink Köln, Schneerot Freiburg, Spindler & Klatt Berlin, Rotes Kliff Sylt und am Nürburgring veranstaltete, im Pier15 in Dresden Halt.

„Balearic House“ und Live-Percussions

„Club del Mar“ ist bekannt für besondere Acts und verheißungsvolle Beats. Für Dresden wurde ein besonderes Paket aus Live-Act und DJs geschnürt. Club-del-Mar-Resident-DJ Mike la Funk wird noch zwei andere musikalische Kassenschlager mit nach Dresden bringen: DJ Stephano (Joue Joue Family/EgaBOX Erfurt) und Sunrise Live (Percussions und E-Drums) lassen es zur Primetime so richtig krachen. Die Symbiose aus „Balearic House“ und Live-Percussions macht die Nacht zu einem unvergesslichen Erlebnis und treibt die tanzende Menge zur Ekstase.

Ist Petrus auch schon Anfang April in Feierlaune und beschert Dresden milde Sommernächte, so öffnet der Purobeach bereits seine Pforten zur Club-del-Mar-Veranstaltung.

Anmeldung auf der Gästeliste

Meldet man sich unter www.club-del-mar-dresden.de an, bekommt man einen Platz auf der Gästeliste und ist für 6 Euro an diesem Abend dabei. Ansonsten kostet der Eintritt 8 Euro. Den ganzen Abend werden Live-Shows, Finest-Club-Style-Dance-Performances, Live-Visuals und Club-del-Mar-Compilations for free geboten und sorgen für eine ausgelassene Feierlaune auf dem Dancefloor, sodass das Pier15 unter subtropischen Temperaturen zum Kochen gebracht wird.

„Club del Mar“
Samstag, 9. April 2011
Beginn 22:00 Uhr
Pier 15, Leipziger Straße 15 b, 01097 Dresden

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Russian Club Night im PIER15
  2. PACHA DRESDEN im PIER15 & PUROBEACH
  3. Pacha Dresden – Pier15
  4. Die Energy Club Zone – 3 Tage wach
  5. Playboy Club Tour macht Station

Tags: , , , ,

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys