Tag der offenen Tür bei Skoda

Anzeige

16.4.2011 Tag der offenen Tür bei Skoda in Mlada Boleslav.

Heute schauen wir mal wieder kurz über die Grenze. In Mlada Boleslav öffneten sich nämlich heute die Tore des Skoda Produktionswerkes. Als Interessierte ließen wir es uns nicht nehmen mal vorbei zu schauen.

Ganz Tschechien schien dort heute unterwegs zu sein. Mit solch einem Ansturm schon zu recht früher Stunde hatten wir gar nicht gerechnet.

Auf jeden Fall war es sehr interessant einmal das Innere der heiligen Skoda Hallen zu inspizieren. Leider lief an diesem Tage die Produktion nicht auf Hochtouren. Ein paar Schweißroboter verrichteten trotzdem ihr Werk und versprühten Funken.

Interessant natürlich auch zu sehen, dass viele Beschriftungen und Hinweisschilder der dortigen Arbeiten in Tschechisch und in Deutsch gehalten sind. Ja, Skoda als Tochter des Volkswagenkonzernes.

Ein paar Schnappschüsse haben wir für Euch geschossen.

...wenn die Stechuhr lustvoll tickt..

Copyright www.dresden01.de

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Skoda Autotransportzüge durch Dresden
  2. Fliegender Skoda Octavia
  3. The Detschins – neuer Hit “Skoda”
  4. Semperoper Tag der offenen Tür
  5. Milbradt tritt zurück !

Tags: ,

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys