Nach dem Aufstieg ist vor dem Aufstieg!

Anzeige

Nach dem Aufstieg ist vor dem Aufstieg!

So! Nach tage- und nächtelangem Durchfeiern können wir die Tasten am Keyboard wieder flimmerfrei erkennen. Mensch, wer hätte das gedacht! Na klar, wir! Haben wirs doch immer schon gewußt, oder etwa nicht!?

Das “seltsamerweise” gute Gefühl vor dem letzten Spiel in Osnabrück hat uns nicht getäuscht. Das konnte und durfte einfach nicht schief gehen.

Nun “freut” sich also die gesamte Liga, dass wir wieder mit am Start sind. In den einschlägigen Gazetten ist ja von nicht anderem mehr die Rede, als von den nun einfallenden schwarz-gelben Horden!

Nun, keine Angst! Wir bleiben ja nicht lange. Denn: Nach dem Aufstieg ist vor dem Aufstieg!

Spaß beiseite! Die neue Saison wird spannend und für die Dresdner eine hohe Herausforderung in dieser, wie jedes Jahr, wohl attraktivsten und stärksten 2. Liga die es je gab!

Wir sehen uns!

Teams der 2. Bundesliga 2011/2012 - Bereits am 15. Juli 2011 ist Saisonbeginn

Aufstiegsfeier auf dem Dresdner Altmarkt

SG Dynamo Dresden
VfL Bochum
SpVgg Greuther Fürth
FC Erzgebirge Aue
FC Energie Cottbus
Fortuna Düsseldorf
MSV Duisburg
TSV 1860 München
Alemannia Aachen
1. FC Union Berlin
SC Paderborn 07
FSV Frankfurt
FC Ingolstadt
Karlsruher SC
Hansa Rostock
Braunschweig
St.Pauli
Eintracht Frankfurt

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Spielplan Dynamo Dresden Saison 2010/2011
  2. Dynamo Dresden vs. Rot Weiß Ahlen
  3. Dynamo Dresden vs. Rot-Weiß-Erfurt 6.4.2011
  4. SV Babelsberg 03 – Dynamo Dresden
  5. Letzter Spieltag in Liga 3

2 Reaktionen zu “Nach dem Aufstieg ist vor dem Aufstieg!”

  1. der Hönower

    Eiserne Glückwünsche zum dynamischen Endspurt, der mit dem Aufstieg belohnt wurde.
    Nun haben wir also in der kommenden Saison wieder die tradionsgeladen und von Emotionen geprägten Ansetzungen 1. FC Union Berlin vs. SG Dynamo Dresden.

    Auf der einen Seite freue ich mich auf die beiden spannenden Fußballpartien, die vollen Stadien (und unsere Siege :mrgreen: ) Andererseits werden es sicherlich wieder “Hochsicherheitsspiele” mit “Viehtrieb in den Block, tausenden nervösen “Freunden und Helfern” und alkoholfreiem Bier.

  2. Alex

    Danke Dir ;-)

    Ja generell wirds so einige “heiße” Spiele geben. Der Osten ist ja nun auch wieder ganz gut vertreten. In diesem Zusammenhang auch Chemnitz Aufstieg in Liga 3 zu erwähnen. Sehr schön!

    Auch von den “Ostderbies” abgesehen, stehen so einige Partien mit nahezu ausverkauften Häusern an. Denke da an Pauli, Frankfurt, Düsseldorf, Bochum oder München. Also wirklich eine interessante Liga mit viel Tradition! Ja, man mag vermuten das “Alkoholfreie” wird so langsam die Überhand gewinnen. :roll:

    Ja, dann hoffe ich für Dich, dass “unsere” Spiele erst am Ende der jeweiligen Halbserie stattfinden. Nicht das Deine gute Laune schon am Anfang hinüber is! :mrgreen:

    Dynamische Grüße nach Hönow!

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys