Die Frauenfußball WM in Dresden – USA vs. Nordkorea

Anzeige

Endlich ist soweit. Worauf die Organisatoren  und Fans hier in Elbflorenz lange gewartet haben, wird nun morgen also in Dresden Wirklichkeit. Das erste Spiel der Frauen Fußballweltmeisterschaft in Dresden steht auf dem Plan!

Natürlich machen wir keinen Hehl daraus, dass auch wir gern einmal die deutsche Mannschaft gesehen hätten. Ist doch klar!

Aber:  Immerhin gibt sich morgen der amtierende Weltranglisten Erste die Ehre an der Elbe! Ja die US Amerikanerinnen führen diese Wertung noch an! Noch vor Deutschland auf Platz 2. und Brasilien auf dem 3. Rang!

Also Bitte! Da wollen wir doch mal schauen was die Damen aus Amerika so drauf haben! Gegner wird der derzeitige Weltranglisten Achte sein. Die Mädels aus der Koreanischen Volksrepublik.  Das verspricht, betrachtet man es politisch durchaus ein wenig Brisanz. Aber wir denken, das sollte man mal ganz schnell wegwischen! Im Vordergrund sollte ja zu 100%  der Sport stehen! Und hier, auf dem Rasen, werden sich beide Mannschaften nichts schenken!

So freuen wir uns auf ein spannendes, stimmungsvolles Vorrunden Spiel im Rudolf Harbig WM Stadion! Wir wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg und die gebührende Unterstützung von den Rängen, so wie man das hier gewohnt ist!

28.6. 2011  USA – Nordkorea (Gruppe C)

Anstoß: 18:15 Uhr

Rudolf Harbig Stadion Dresden


Nächste Spieltermine der Vorrunde in Dresden:

1.7.  18:15  Neuseeland – England (Gruppe B)

5.7. 20:45 Kanada – Nigeria (Gruppe A)

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Tickets Frauenfußball WM Dresden
  2. Dynamo Dresden vs. 1.FC Magdeburg
  3. Monarchs zu Gast im RHS
  4. Frauenfußball WM Public Viewing in Dresden
  5. Der Bagger verrichtet sein Werk

Tags: , , , ,

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys