Dynamo Dresden vs. Eintracht Frankfurt 1:4

Anzeige

Dynamo muß sich im heimischen Stadion mit 1:4 gegen die Eintracht aus Frankfurt geschlagen geben.

Wer hätte wirklich an einen Sieg der Schwarz – Gelben geglaubt? Die Rollen waren vor dem Spiel klar verteilt. Doch mit den Fans im Rücken war schon so manches Mal auch gegen vermeintliche Favoriten etwas drin. Wir erinnern uns gern an die Pokalsensation gegen Vizemeister Leverkusen.

Die Frankfurter begannen das Spiel in der ersten Halbzeit forsch. Dynamo hielt mit viel Kampf konzentriert dagegen und kam mit der Zeit auch besser ins Spiel.

Überraschend aber nicht unverdient das 1:0 für die Dynamos durch einen Freistoß von Christian Fiel! War hier tatsächlich etwas drin?

Dynamo kann die Führung nicht retten.

Doch dann wieder die alte Leier. Unkonzentriertheiten in der Abwehr. Gekas dreht das Spiel innerhalb von 5 Minuten per Kopf. Dresdens Manndeckung überall. Nur nicht am Mann.

Vom Kampfgeist der Dresdner war in der 2. Halbzeit dann leider nichts mehr zu sehen. Hatte man sich ergeben? Reicht die Kondition doch nicht? Frankfurt zeigte, was einen Klassenunterschied ausmacht. Dresden einfach mit zu vielen Fehlabspielen und einfachen Ballverlusten. Man kam kaum noch vor das gegenerische Tor.

Idrissou machte kurz vor Schluß den Sack mit einem weiteren Doppelschlag zu.

Schade Dresden. Aber auch wenn der Gegner Frankfurt hieß, es gibt es noch viel zu tun! In der Tabelle schaut es nun wieder recht brenzlich aus. Nur noch 1 Punkt trennt die Mannschaft von den Abstiegsrängen.

(Zuschauer: 28.900)

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Dynamo Dresden vs. Eintracht Braunschweig 1:1
  2. Dynamo Dresden vs. Eintracht Braunschweig
  3. Eintracht Braunschweig vs. Dynamo Dresden
  4. Dynamo Dresden – Eintracht Braunschweig
  5. Dynamo Dresden vs. Rot Weiß Erfurt

Tags: ,

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys