Daniela Katzenberger beim Semperopernball

Anzeige

Eklat! Daniela Katzenberger beim Semperopernball! In die Oper Du Katze der Ball wird entweiht!

Haha, kaum wurde bekannt, dass beim diesjährigen Semperopernball Reality-Doku-Soap Blondine (Natürlich Blond) Daniela Katzenberger anwesend sein wird, da regt sich wie man vernimmt auch gleich der erste Widerstand aus betuchteren Kreisen. Hilfe, passt nicht, was soll das, kenn ich nicht…

Na gut, zugegeben, vielleicht treffen da ja schon zwei, sagen wir mal unterschiedliche Welten aufeinander. Aber bitte warum nicht? Ein bekannter Dresdner meinte ja vor einiger Zeit auch: “Dresden ist anders” und ein Berliner sagte mal: “und das ist auch gut so!

Also, fügen wir die beiden Aussagen doch einfach mal zusammen und sagen hereinspaziert (auch wenn ich letzthin bei Poco Domäne nicht “Alles” bekommen hab).

Die Katzenberger jedenfalls wird den Semperopernball schon nicht gleich kaputt machen. Führt ja nicht durch den Abend und hält auch keine Laudatio. Also keine Angst die edlen Damen und Herren.

Ob die “Katze” vor der Semperoper auch mal die Hüften schwingt?

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Helene Fischer beim SemperOpernball
  2. Der SemperOpernball und SemperOpenairball 2009
  3. Karten SemperOpernball 2012
  4. Dresdner SemperOpernball 2011

2 Reaktionen zu “Daniela Katzenberger beim Semperopernball”

  1. Dani

    Na das kann ja ein Spaß werden, wenn die Daniela Katzenberger da hin kommt. Mal schauen wie das dann so wird!

  2. Nina

    Oh haaaa :-D Bin auch gespannt, wie die Katze das so meistern wird! :-)

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys