Eier, wir brauchen Eier! – Dynamo vs. Braunschweig

Anzeige

Eier, wir brauchen Eier!

Das Dynamo selbige durchaus hat, haben die Schwarz- Gelben in dieser Saison schon oft bewiesen. So steht man 6 Tage vor Saison- Ultimo doch recht sicher auf einem angenehm 9. Platz. Das Thema Klassenerhalt sollte mit dem Auswärtssieg am vergangenen Wochenende gegen Aachen keines mehr sein. Alles andere müßte nun wirklich mit dem Teufel zu gehen. Aber den lassen wir zur Osterzeit mal außen vor.

Bude wieder voll

Am heutigen Samstag ist um 13:00 Uhr der Tabellennachbar aus Braunschweig (8.) zu Gast. Das verspricht ein spannendes und nicht einfaches Spiel für unsere Jungs. Die Hütte wird, wie so oft in dieser Saison ausverkauft sein. Aus Braunschweig darf man mit ca. 1000 Gästen rechnen.

Also auf gehts Dynamo! Legt den Blau-Gelben aus Braunschweig ein paar Eier ins Netz. Wäre doch ein angemessenes Ostergeschenk.

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Dynamo Dresden – Eintracht Braunschweig
  2. Dynamo Dresden vs. Eintracht Braunschweig 1:1
  3. Dynamo Dresden vs. Eintracht Braunschweig
  4. Dynamo verliert Auftaktspiel in Braunschweig
  5. Eintracht Braunschweig vs. Dynamo Dresden

Tags: ,

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys