Onkel Ralfs Love Boat Cruise

Anzeige

Onkel Ralf schipperte wieder über die Elbe! Die Love Boat Cruise 2012

Heute war es wieder soweit. Worauf  sich viele sicher schon gefreut hatten, die “August der Starke” stach als Love Boat in See bzw. in die Elbe und ab ging der traditionelle Party-Cruise.

Trotz grollenden Donners in der Ferne oder waren es gar die dröhnenden Bässe des Schiffs-Grammophones? Das Wetter und somit die Frisuren hielten.

Von einer ganz entspannten Stelle (einer muss ja “trocken” bleiben), wurde das Treiben auf dem Boat vom Ufer aus beobachtet.

Petrus hatte wie erwähnt ein Einsehen mit dem Wetter und so mancher, sofern er schon genug Geistiges konsumiert hatte, konnte bereits am Laubegaster Ufer einen Engel sehen, welcher allerdings vom warten schon etwas genervt schien.

Dann endlich kam “August” in Sicht

Auf dem Deck wird schon gefeiert. Wehe wenn erst die Abendstunden kommen oder?

Die Laubegaster Fähre wird passiert

Gute Weiterfahrt! Nächstes Jahr muss ich wohl mal mit an Deck ;-)

(Fotos © www.Dresden01.de)

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Onkel Ralfs Love Boat 2010 Dresden
  2. Nasty Love Club – heiße Nächte in Dresden
  3. Fähre Kleinzschachwitz-Pillnitz
  4. Am Laubegaster Ufer – Bilder
  5. Sächsische Dampfschiffahrt

Tags: ,

Eine Reaktion zu “Onkel Ralfs Love Boat Cruise”

  1. Koppetzkis Love Boat Cruise 2013

    [...] Hier ein paar Bilder aus meiner Handylinse (so sieht das vorbeifahrende Boot in Fotos übrigens vom Land aus): [...]

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys