Luftbad Dölzschen – FKK

Anzeige

Luftbad Dölzschen – Hier geht nur ohne!

Letzthin waren wir im Stadtteil Dresden Dölzschen unterwegs. Sind wir zugegeben nicht oft und mussten feststellen, schön ist es da!

Fährt man durch den Plauenschen Grund in Richtung Freital, kann man rechterhand, hoch oben am Hang ein Schild lesen: Luftbad! Bei diesen Temperaturen wäre es also durchaus angebracht, mal diesem Hinweis nachzugehen. Im Luftbad Dölzschen waren wir auch noch nicht. Also mal gucken!

Wasserratten sind wir keine, aber mal ein für Stündchen auf der Wiese, dazu ein kühles Bierchen, das wäre schon o.k.!

So ging es also den Hang hinauf, ein zwei Querstraßen und wir standen vor dem Eingang. Ähh? FKK? Ja wenn man sich nicht vorher informiert. Uns war das neu bzw. wir waren nicht im Bilde.

Zwar hält sich unsere Prüderie auch in Grenzen. Aber das war jetzt, so im Rahmen eines Spazierganges nicht im Plan und da wir ja auch nicht als Spanner ausgemacht werden wollten, strichen wir vorerst die Segel! Somit gibts keine Bilder von Innen! ;-)

Wieder was gelernt. Luftbad Dölzschen geht nur Ohne!

Hier sind Nacktbader richtig

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Daisy in Dresden
  2. Weihnachtsbaumentsorgung Dresden

Tags: ,

12 Reaktionen zu “Luftbad Dölzschen – FKK”

  1. Detlef

    Warum habt ihr euch nicht ausgezogen ?
    Dann hätte man euch sicher nicht als Spanner abgestempelt…
    …und schöne Bilder hätte es sicher auch gegeben. ;-)
    Gruß “Ein Fkk’ler”

  2. Alex

    Ich habs geahnt :mrgreen:
    Nacksch mit der Kamera umhängen. Am Ende hätte es vielleicht auch so eine legendäre Szene wie bei “Aussenseiter Spitzenreiter” gegeben, wer das noch kennt. Aber vielleicht bevorzugen wir doch lieber die textilere Variante. Detlef, Du kannst aber gern mal Deine Eindrücke schildern (auch ohne Fotos). Isses hübsch im Luftbad? Isses beliebt, gut besucht oder eher gemütlich? Gastroangebot?

  3. Detlef

    Ich habe nicht geschrieben dass ich dort schon einmal war… :grin:
    Wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass man, wo man nicht
    auffallen möchte sich so geben sollte wie das Umfeld ist.
    Also Verkleiden.. in diesem Fall allerdings “ENTKLEIDEN”… :razz:

  4. Alex

    Lach! Alles klar! Ja anders wirds nix werden! Verfixt :lol:

  5. jana

    Ich war vor zwei Jahre mal da. E :oops: s ist nicht mit nem hochmodernen Spaßbad zu vergleichen, aber schön war’s. Die Zeit schien mir dort etwas stehengeblieben zu sein. Es gibt ein Schwimmerbecken mit Nichtschwimmerbereich und ein Planschbecken,Spielplätze und viele Bäume zum im Schatten liegen. Am Imbiss gab’s soweit ich mich erinnern kann Kaffee und Bockwurst zu Preisen wie früher. Viel los war im Bad nicht.Bei Rentnern und Familien mit Kleinkind scheint es beliebter zu sein als bei Jugendlichen.Logisch, den teenie zieht s nunmal eher ins Spaßbad als ins Fkk. :oops:

  6. Alex

    Danke Dir Jana! Also scheint das ganze etwas gediegener und ruhiger zu sein, was aber zu Recht auch seine Fans haben wird. Spaßbad hätten wir so auch nicht erwartet. Nicht das man sich als Nackedei noch was verletzt in einer Turbo-Rutsche :grin:

  7. Jürgen

    :lol: Hallo, Ihr FKK Fans:

    Ich gehe schon seit mindestens 25 Jahren in dieses Bad, damals noch nur mit jedem 2. Tag FKK und trtzdem hat es mir dort immer gut gefallen. Eine familiere Stimmung und die lässige Art im Umgang mit den Geschlechtern und den nackten Personen, egal ob Alt oder Jung, ist ein Zeichen für den Zusammenhalt aller Nackten!! Die große Liegewiese, der Poolbereich und die schöne Freizeitoase, mit Spielplatz, Imbiss und Sportgeräten sind für mich ein Anziehungspunkt. Nackt zu sein und Gleichgesinnte in einem Resort zu erleben, ist für mich ein Glücksgefühl!! Wer hat lust mit mir nach Döltzschen baden zu gehen, bis bald, Euer Jürgen

  8. jacko

    Hallo ihr süssen Mitglieder, ich bin 15 Jahre alt und freue mich jedes Jahr aufs neue, hier baden zu können. Es ist egal ob man nackt ist oder noch ein Höscheb anhat. Nackt sein ist normal und somit legal. Ich glaube, es gibt keine Person, die im FKK – Bereich sich ernsthaft verewigt. Mit lieben Grüßen, besonders an die süßen Junges, auf die ich nunmer stehe, Euer Jacko

  9. jacko

    Wer hat Lust heute mit mit nackt zu baden?

  10. Möhre

    Hey Jacko, ich möchte morgen mal das Bad ausprobieren. :-) Vielleicht sehen wir uns ja.

  11. maik

    Ich wollte auch mal hin

  12. Maik

    ;-) Ich fahre im sommer mal hin

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys