Neue Stores von EGO_IST Dresden

Anzeige

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft eröffnet EGO_IST den neuen MÄNNERSACHE(N) Store und feiert kurz darauf Premiere von EGO_IST FRAUENSACHE(N) in der Altmarkt-Galerie.

Das Dresdner Unternehmen EGO_IST erweitert seine Verkaufsfläche und betreibt nun bald zwei neue Stores in der Altmarkt-Galerie. Schon am 22.11. öffnete der neue und größte EGO_IST MÄNNERSACHE(N) Store und am 30.11. feiert der erste EGO_IST FRAUENSACHE(N) Premiere.

Nach zehn erfolgreichen Jahren eröffnet EGO_IST Männersache(n) seinen neuen und größten Store direkt gegenüber dem bisherigem Geschäft in der Altmarkt-Galerie und überlässt diesen dem völlig neuen und einzigartigen Konzept in Dresden: EGO_IST Frauensache(n).

Ausgestattet mit edelsten Materialien und modernstem Storedesign wird EGO_IST seinen anspruchsvollen Kunden eine Atmosphäre bieten, die Shoppen zum noch größeren Erlebnis macht.

Premium-Markenkollektionen

Für die beiden neuen Stores gilt – wie schon seit zehn Jahren für die Männer – nun auch für die Frauen: exklusiver Service und höchste Beratungsqualität auf insgesamt über 300 Quadratmetern und dazu ausgewählte Premium-Markenkollektionen u.a. von JOOP!, BOSS, HUGO, Armani, Ralph Lauren, Drykorn, Napapijri, Closed, True Religion und GAASTRA.

Neben der klassischen Konfektion führt EGO_IST natürlich auch hochwertige Sportswear. Bei den Männern wurden diese Linien bisher in zwei verschiedenen Stores präsentiert. Diese Kombination bietet dem Kunden nun ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis. Das Sortiment gibt es nicht nur in den neuen Stores, sondern auch unter www.egoist.de online zu bestellen.

JOOP!-VIP-PARTY

Am Abend des 30.11.2012 wird ordentlich gefeiert. Mitten in der Mall der Altmarkt-Galerie in der Webergasse erwartet die JOOP!-VIP-Party ab 21.30 Uhr die geladenen Kunden, Gäste und Freunde von EGO_IST.

Zur JOOP!-VIP-PARTY wird Starmoderator KLAAS HEUFER-UMLAUF begrüßen und die Band NORTHERN LITE noch vor Ihrem offiziellen Konzert in Dresden am 28.12.2012 die Gäste mit einen VIP-Konzert begeistern. Den Abend rundet Dresdens berühmtester DJ GUNJAH an den Plattentellern ab.

EGO_IST Frauensache(n) Dresden

Stores und Öffnungszeiten

EGO_IST Männersache(n)
Webergasse 1 Altmarkt-Galerie
01067 Dresden
Mo bis Sa von 9:30 bis 21 Uhr

EGO_IST Frauensache(n)
Webergasse 1 Altmarkt-Galerie
01067 Dresden
Geöffnet ab dem 30.11.2012
Mo bis Sa von 9:30 bis 21 Uhr

EGO_IST Männersache(n)
Peschelstrasse 33 Elbepark
01139 Dresden
Mo bis Do und Sa von 10 bis 20 Uhr,
Freitag von 10-21 Uhr

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Apple Store Dresden Altmarkt-Galerie
  2. Eröffnung Hollister Dresden
  3. Hollister Dresden Altmarkt-Galerie
  4. Apple Store in Dresden ?
  5. Dresdner Altmarkt-Galerie eröffnet morgen

Tags: , , , , , ,

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys