Adventssonne – schnell mal raus an die Elbe

Anzeige

Die Sonnenstrahlen genießen!

Bevor wir uns in den nächsten Tagen alle ins Adventsgetümmel stürzen, lassen wir es an diesem sonnigen Samstag lieber etwas gemütlicher angehen.

Der Einzelhandel prognostiziert für die Weihnachtszeit Rekordumsätze. Zählen wir die Glühweinstände dazu, spielen wir gern ein wenig mit.

Am heutigen Vormittag, mußten aber einfach noch schnell ein paar Bilder vom weiß angetünchten Elbhang auf Höhe des Blauen Wunders gemacht werden. Adventssterne leuchten am Abend. Tagsüber gibts Adventssonne! So muß das sein.

Im Schillergarten immer gern…

An unserer “Lieblingstränke” im Schillergarten hatten sich schon ein paar Besucher zum, wir nennen es mal  Frühschoppen-Glühwein, eingefunden. Auch in den Abendstunden ist´s da draußen am Heizpilz gut besucht. Die Lichter der beleuchteten Loschwitzer Brücke machens noch mal so gemütlich.

Wir wünschen allen schon mal einen schönen 1. Advent! Genießt die Sonne, den Glühwein und den Stollen!

An der ElbeFrieren hoffentlich nicht festRuprecht hat alles im BlickSchillergartenLieblingstränke im SchilliDas Blaue Wunder

Fotos © dresden01.de

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Frostiges Dresden – Die Elbe friert!
  2. Schwimmen in der Elbe
  3. Bilder von der Elbe
  4. Glockenspiel an der Elbe
  5. Ein Elbspaziergang

Tags: , , , ,

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys