Winterliches Dresden – Zum Jahreswechsel 2014/ 2015

Anzeige

Winterliches Dresden

So oft kommt es ja gar nicht vor, dass sich in unseren Breiten alles in weiss hüllt. Hattet Ihr das aus vergangen Tagen (Jahrzehnten) auch anders in Erinnerung?

Konnte man im vorigen Jahr die Schneeflocken zählen, so zauberte uns der diesjährige Winter nach anfänglichem Zaudern doch noch eine weiße Decke, wenn auch nicht am 24. aber immerhin noch zu den Weihnachtsfeiertagen.

Das Jahr geht nun zur Neige und auch an diesen Tagen wird das Pulver noch ein wenig liegen bleiben. Wir freuen uns darüber und nehmen ein paar Lungenzüge kühle, frische Luft!

Wer Urlaub hat, genießt es, wer mit dem Auto unterwegs sein muss, der verflucht es. Aber so ist nun mal.

Wir hoffen Ihr hattet ein erfolgreiches Jahr 2014 und wünschen Euch für das Kommende schon einmal viel Glück!

Entlang unserer Lieblingsstrecke an der Elbe, haben wir noch ein paar Impressionen eingefangen. Wer in Dresden wohnt, kann die Finger einfach nicht still halten und muß drauf los knipsen. Tennisarm? Schmerzen in den Armgelenken kommen hier wohl eher vom Halten der Kamera. + Schmunzel +

Wir wünschen Euch das Beste und freuen uns natürlicher immer über Likes auf den einschlägigen Seiten. Vielen Dank dafür Euch allen! Kommt gut ins neue Jahr und der Kater, der geht vorüber. Glaubt´s uns!

Winterlicher Blick auf das Blaue Wunder am Abend

Fernsehturm - Wir wollen wieder rauf!Villen am ElbahngDas Blaue WunderEnten - Gänse - Schwäne - TaubenAn der EbeBlueKristall in sicherer ObhutRechts der ElbeNautische Zeichen beachten!Elbfähre Laubgast

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Wie feiert Ihr den Jahreswechsel?
  2. Ferien und Feiertage 2014 in Sachsen
  3. Grenze Schmilka- Hrensko wieder offen bzw. befahrbar
  4. Weihnachtsbaum entsorgen Dresden 2015/2016
  5. Kleines Bilderrätsel aus Dresden

Tags: , , , , , ,

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys